Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Druckpatrone prüfen?





Frage

Habe vor ein paar Tagen ca. 100 Kopien gemacht. Druckpatrone war leer, dann habe ich eine neue eingesetzt. Original von hp 56 noir. Diese hat dann 10 Seiten excellent gedruckt und dann sagte der Drucker nur noch Druckpatrone prüfen. Habe Sie gesäubert, den Drucker ebenfalls, habe ermittelt welche Patrone den Defekt hat ( es soll die schwarze Patrone, also die neue sein!). Nun druckt der Drucker keine Seite mehr und leuchtet nur noch orange Druckpatrone prüfen E. Was soll ich tun? Muss dringend für ein Amt weitere Kopien erstellen! Mein Drucker heißt hp psc 1350 All in one. Habe wenig Ahnung , kein Handbuch, nur 2 Cd`s. Bitte um Hilfe!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: