Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

EpsonC64 wie kann man Fenster deaktivieren bei fremder Druckpatrone





Frage

Ich verwende zur Zufriedenheit keine sauteuren Epson Originalparronen. Leider werden ich ich immer vor den Druckbeginn mit einen Fenster aufgefordert diesen Druck mit Fremdpatronen zu bestätigen. Ist sehr lästig besonders bei den sonst automatischen Faxausdrucken. Kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Einen direkten Weg, diese Fenster auszuschalten, kenne ich nicht, aber zum wegklicken störender Fenster nutze ich schon seit Jahren das Tool boxwech2

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von mblank

hi,

in dem fenster sollte auch irgendwas mit details oder so stehen

wenn du das mal verfolgst, kommst du zum punkt, wo dir erzählt wird, dass du einfach den statusmonitor deaktiviren solltst (is aber auchnicht jedermanns sache, da dir ja dann u.a. der tintenfüllstand nicht mehr angezigt wird)


aber achtung, einige fremdherstller weisen darauf hin, wenn man den statusmonitor deaktiviert, wird nicht die komplette kapazität der patrone erschöpft


mfg
andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: