Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

passen geforce 6600 + 8600GT zusammen





Frage

Hallo alle miteinander, ich habe ein Mainboard von MSI (K9NU Neo-V) und fahre mit meiner GeForce 8600 GT eigentlich recht gut. Jetzt hat mir aber ein Freund seine alte GeForce 6600 gegeben, und meinte, dass mein Board doch SLI fähig wäre... Bin leider was Hardware angeht ne echte Niete =)) kann ich die 6600er einfach da nebendran stecken oder wie? Danke für eure Hilfe !!! Schönen Abend bzw Gute Nacht ;))

Antwort 1 von Keule_

Hi,

soweit ich weiß,kann man nur Karten gleichen Chips im SLI / Crossfire laufen lassen.Sprich: Nein. Leg dir eine zweite 8600GT zu, dann geht die Sache rund. Ausserdem ist die 6600 deutlich langsamer als die 8600GT und das ganze wäre somit unsinnig.
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: