Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Download Probleme bei Scannersoftware aus dem Netz mit Winzip





Frage

Hallo wer kann mir helfen?? Ich wollte mir auf der Internetseite von Canon die Software eines Scanners für meinen zweiten Rechner herunterladen. Leider habe ich die Original CD nicht mehr. Jetzt habe ich bereits einen Download "s2702gex" auf dem Desktop. Mit doppelklick öffnet sich ein Fenster mit Sicherheitswarnung: "Der Herausgeber konnte nicht verifiziert werden. Möchten Sie ausführen?" Nach bestätigung mit Ja, erscheint ein Fenster WinZip Self-Extractor. Hier habe ich die Möglichkeit Unzip, Run WinZip, Close, About, Help. Nachdem ich Unzip bestätigt habe erscheint die Meldung 36 Dateien erfolgreich geladen. Jedoch sobald ich auf Run WinZip drücke bekomme ich nur die Meldung das er Winzip auf meinem Rechner nicht findet. Wie um Gottesnamen bekomme ich jetzt die restliche Installation??? Wer kann mir helfen? [*] [sup][i]Admininfo: Bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]FAQ 2.[/u][/url][/u][/i][/sup]

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

entpacke die Datei mit Unzip in einenj beliebigen ordner. Dann gehst Du zu diesem Ordner und fuhrst die .exe-Datei aus.

Gruss

Road-Runner

Antwort 2 von zuckerl

UNZIP das habe ich bereits gemacht. habe auch 36 Dateien in einem Ordner erhalten, jedoch ist keine exe dabei. Muss ich denn RUN WINZIP überhaupt machen??

Antwort 3 von Road-Runner

Zitat:
Muss ich denn RUN WINZIP überhaupt machen??


Nein.

Die Datei "s2702gex" enthält, soweit ich das sehe, Treiber für den Scanner. Kannst Du diese Treiber nicht über den Gerätemanager einbinden?

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: