Supportnet / Forum / HW-Sonstiges
Playstation 2 an TV-Karte - aber nur schwarzweiß
Frage
Hallo
anders als meine Frage vielleicht vermuten lässt habe ich schon gegooglet und so weiter, aber alle Beiträge wurden zu fachchinesisch für mein Verständnis.
Ich spiele hin und wieder Playstation 2 an meinem Laptop. Ich habe eine TV-Karte mit diversen Anschlüsen, darunter auch so einer mit einem roten, einem weißen und einem gelben Stecker, wo die Ps2 angeschlossen werden kann.
Zuvor habe ich dann die TV-Karte mit Cyberlink PowerCinema abgespielt,aber nach einerPC-Formatierung ist das Programm weg.
Als Ersatz habe ich verschiedene andere Programme (Media Player Classic überdieFunktion "Open Device..."; einen gewissen Super Video Cap und einen Debut) installliert, doch ich sehe das Bild nur schwarz-weiß. Beim Media Player Classic habe ich die Möglichkeit Pal B / A oder NTSC zu ändern, hilft aber nichts.
Hat jemand eine unkomplizierte Analyse des Problems?

