Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

wie erstelle ich unter access 2000 eine eventabfrage (withevents) mit einem in einem verweis definiertem event (statuschange)





Frage

Habe folgendes Problem: möchte eine Event abfragen welches über ein/e Verweis/Library zugänglich ist. In diesem Fall "SDK.dll" Der Eventaufruf selber ist bekannt und heist "StatusChange()". Wenn sich über die Nutzung dieser Library der StatusChange ändert, soll diese Änderung mittels Eventabfrage in VBA nutzbar werden. Das ganze soll aber unter MSAccess 2000 laufen. Wie erstelle ich ein neues Event unter VBA welches StatusChange unter Einbindung des Verweises heißt und welches nicht an Dialogboxen oder Controls gebunden ist. Freue mich auf ein einfaches Beispiel.

Antwort von