Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows 2000 Server Dienst startet nicht mehr





Frage

Hallo, ich habe ein dringendes Problem mit einem Windows 2000 Server. Der WWW-Publishingdienst kann nicht mehr gestartet werden. Die Fehlermeldung ist.: Fehler 14 Für dieses Vorgang ist nicht genug Speicher Verfügbar. Es ista ber sowohl noch mehr als die hälfte RAM (256 von 512 MB) als auch Festplattenplatz frei (17 von 40 GB). Ich bin am Verzweifeln! DIe abhängigen Dienste sind gestartet und lassen sicha uch ohne Probleme starten udn beenden, so wie die anderen Dienste auch, nur der WWW-Publishingdienst amcht den genannten Fehler. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, ich brauche bitte eure Hilfe? MFG Marco

Antwort 1 von gresti

Hallo Marco,

schau mal ob dir dieser Link weiter hilft.

Gruß
gresti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: