Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

IE7 öffnet t-online oder musicload nicht mehr...





Frage

Vielleicht kann mir jemand helfen: aus irgendeinem, für mich nicht ersichtlichen Grund kann ich auf die Seiten von zB. t-online und musicload nicht mehr zugreifen. der IE7 sagt: Die webseite kann nicht angezeigt werden. Habe ich mir irgendwas eingefangen, oder ein falsches popup zugelassen? Betriebssystem XP media center edition

Antwort 1 von DAYWORKERXXL

Hallo, wenn Du zufällig Kaspersky verwendest, deaktiviere in den Einstellungen Antihacker oder teste bei einem anderen verwendeten Schutzprogrammen, welche Einstellungen diesen Umstand verursacht. Fröhliche Weihnachten

Antwort 2 von lepus

danke für die schnelle Antwort.
Ja ich habe Kaspersky 7. Anti-Hacker gibts da aber nicht.
Auch frohe Weihnachten.

Antwort 3 von Randolf

MTU-Wert anpassen.

Antwort 4 von lepus

hi, Randolf, wieso MTU-Wert anpassen - habe den doch gar nicht verändert? Leider bin ich nur ahnungsloser User...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: