Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN mit Speedport W 700V





Frage

Hallo zusammen, sobald ich an meinem Router "Dynamische DNS" aktiviere (benötige ich für meinen FTP Server), dann funktioniert meine WLAN Verbindung nur ab und zu. Wenn ich zb den Rechner neu starte wird die WLAN Verbindung erst gar nicht aktiviert. Muss dann erst manuell verbinden klicken. Nach 2-3 Versuchen funktioniert es dann auch. Wenn die Verbindung dann hergestellt ist, wird sie auch nach 15 minuten oder 30 minuten wieder getrennt. Wenn ich "Dynamisches DNS" nicht aktiviert habe funktioniert mein WLAN ohne jegliche Probleme. Würde mich über eine Lösung sehr freuen.

Antwort 1 von hgg

Hallo Janne.
Eventuell findest Du hier die Antwort.
http://computer.t-online.de/c/12/64/76/70/12647670,si=0.html

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: