Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Suche Treiber für V525 für Vista





Frage

Hallo, habe jetzt das USB-Kabel, aber Vista benötigt auch noch eine Gerätetreiberinstallation. Kann sie nicht bei Motorola und anderen Foren finden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Petra

Antwort 1 von ComPat

Hi!

War bei dem Handy keine Treiber- CD dabei?

Diese Treiber kann man i.d.R. nicht aus dem Netz runterladen, kannst so 'ne CD-R aber bei Motorola bestellen.

Antwort 2 von pcwendy

Habe hier etwas gefunden,
weiss aber nicht, ob es das richtige ist........
Verwendung auf Eigene Gefahr!

http://www.brain-skin.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=54&...

Antwort 3 von ComPat

Hi nochmal.

Also, damit ich Dich nicht falsch verstehe: Du willst dein Moto-Handy an den PC anschlessen, um z.B. Daten zu synchronisieren oder z.B. Musik aufzusielen. Ist das richtig?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: