Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

router wrt54g - wie ports blockieren?





Frage

hi all! habe einen wrt54g mit orig.firmware. meine nachbarin benutzt unsere dsl leitung über wlan mit. daher will ich die ports für p2p sperren. anhand der anleitung bin ich über die interface maske zu den menüpunkten ZUGRIFFSBESCHRÄNKUNG, INTERNETZUGRIFF, BLOCKIERTE DIENSTE angelangt. über DIENST HINZUFÜGEN/BEARBEITEN habe ich nun die namen der p2p dienste mitsamt deren ports beigefügt. doch ich kann in der vorherigen maske maximal 2 dienste aktivieren? das bringt doch nicht wirklich viel, da es etliche p2p anbieter mit verschiedenen ports gibt?!! ;( wer kann helfen? auch über den menüpunkt WEBSITE NACH URL ADRESSE BLOCKIEREN hab ichs probiert, doch z.b www.emule.de lässt sich trotzdem öffnen, obwohl ichs eingegeben habe. über ratschläge würde ich mich sehr freuen. vlg arab31 :roll:

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: