Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SD Karte wird nicht angezeigt





Frage

hallo,.... ich habe ein savegame herunter geladen und wollte es nach dem entpacken auf meine sd karte kopieren leider wird meine sd karte am arbeistplatz nicht angezeigt. im gerätemanager jedoch ist sie aktiviert und treiber auf dem neusten stand was kann ich tun? Falls wichtig.... mein PC: win vista ulti. SD karte: Sandisk for Wii 1 GB Danke im voraus frohe weihnachten und nen guten rutsch christine

Antwort 1 von christinne

hat keiner eine idee?

Antwort 2 von PcDock

Hi,

1. und wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus.?

2. Wird sie dort erkannt.?

3. Nicht das der Karte ein Laufwerkbuchstaben zugeteilt wird , das schon vergeben ist.

4. Das wäre meine Idee.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von christinne

wird leider nicht in der datenträgerverwaltung angezeigt

Antwort 4 von PcDock

Hi,

1. Ich glaube dann wid sie aber auch nicht richtig erkannt.


PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 5 von christinne

und was kann ich nun tun damit die "richtig" erkannt wird???

Antwort 6 von christinne

noch keine idee........??????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: