Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Problem PC





Frage

Mit meinem PC habe ich seit einiger Zeit nichts als Probleme. Es gibt da z.B. eine Spielseite (certus games). Obwohl ich Java bereits 2-3 mal de- und wieder neu installiert habe, kriege ich hauptsächlich beim ersten einloggen Fehlermeldungen, dass die Seite nicht geladen werden kann. Schliesse ich das Programm, kriege ich eine Meldung: iexplorer.exe - ehler in Anwendung . Die Anweisung in "0/00000000 verweist auf Speicher in 0/00000000. Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Es kommen aber auch ander Zahlen, die da genannt werden. Oder es kommt folgende Meldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library - Runtime Error - Programm: C:/Programm/Internet Explorer/IExplorer.exe - R6025 - pure virtual function call. Ein weiteres Prolem liegt am Sound. Die Soundkarte wurde installiert. Dann kommt beim Aufstarten des PC's kurz der Microsoft Sound und stellt danngleich wieder ab. Beim runterfahren erklingt diese Musik auch. Will ich aber andere Musik z.B. von einer CD hören, geht gar nichts. Ausserdem habe ich MusicMatch installiert, der sich aber leider nicht öffnen lässt. Wenn ich mich nach den Ursachen erkundige, so höre die verschiedensten Meinungen wie " Board defekt", Programme die sich gegenseitig stören" etc.etc. Wer kann mir nun bei meinen Problemen weiterhelfen? Es wäre für mich toll, meinen PC wieder ohne diese Probleme benutzen zu können. Vielen herzlichen Dank im voraus für jede gutgemeinte Hilfe. Liebe Grüsse Scorpion04

Antwort 1 von Lutz1965

Ganz im ernst.....

Mach DeinSysem platt und setze es dann neu auf....

Antwort 2 von xmax

Zitat:
Wenn ich mich nach den Ursachen erkundige, so höre die verschiedensten Meinungen wie " Board defekt", Programme die sich gegenseitig stören" etc.etc.
- hi, falls du nicht willst, dass hier ähnliches rauskommt (das mit dem etc.etc.), dann solltest du schon was über die hardware/software erwähnen.
es ist durchaus möglich, dass der speicher, das mainboard oder was anderes defekt ist.
bei einer neuinstallation könnten sich eventuell hardwarefehler zu erkennen geben, falls nicht, dann hast du eine saubere installation:-))

mfg

nicht mit angaben geizen, die zeiten sind vorbei...

Antwort 3 von Scorpion04

Hallo xmax

- hi, falls du nicht willst, dass hier ähnliches rauskommt (das mit dem etc.etc.), dann solltest du schon was über die hardware/software erwähnen.

Was müsstest denn alles wissen???

mlG

Antwort 4 von xmax

dann solltest du schon was über die hardware/software erwähnen.
es ist durchaus möglich, dass der speicher, das mainboard oder was anderes defekt ist.
- angaben zum pc.
ist das ein komplett pc, was für eins oder falls nicht, dann genauer beschreiben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: