Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

dateien löschen, unterhaltungsprotokoll?





Frage

hallo, kurze frage: ich nutze diesen computer nicht alleine, bevor ich ihn ausmache, führe ich einen datenträgerbereinigung durch und lösche im explorer alles unter Eigenschaften:(kennwörter,formulare,cookies,dateien,...) ist es dennoch möglich das man sehen kann auf/ nachverfolgen kann AUF WELCHEN SEITEN ICH MICH AUFGEHALTEN HABE? gibt es denn sogar eine möglichkeit wie jemand mein gespräch aus einen chat nachlesen kann wenn er an meinen computer ist? wenn ja, wie kann ich dem vorbeugen? ich hasse es wenn man mir hinterherspioniert, jedoch habe ich das gefühl das es da jemanden gibt der es an meinem compi macht. lg

Antwort 1 von moktar

Hallo, dann lösche alle Internet-Spuren, alle Cookies, die temp-Dateien. (alles unter C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen)

wobei C für das Laufwerk steht auf dem die Systempartition ist und Adminstrator evtl. durch den Benutzernamen geändert werden sollte.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Schau hier nochmal rein

http://www.goodees.de/readarticle.php?&aid=10863&offset=0

Antwort 2 von ch62718ris

Hallo,

neben den bereits genannten Spuren würde ich mit dem explorer auch noch das meiste im TEMP Verzeichnis löschen, meist C:\TEMP oder C:\WINDOWS\TEMP. einige Dateien lassen sich nicht löschen weil sie vom System in Beschlag genommen sind. Wirklich umfabgreich geht es aber nur mit Programmen, da alles mögliche im Internet-Programm eingestellt werden kann. Du solltest also nie irgendwelche Passwörter oder so abspeichern lassen selbst wenn es bequemer ist.. Gruß
Christian

Antwort 3 von afyonlu

vielen lieben Dank euch zwein!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: