Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Access Datensatz Abhängigkeit





Frage

Hallo Zusammen .... Ich würde gerne einen Konfigurator über Access darstellen, der die verschiedenen Abhängigkeiten der Angaben berücksichtigen und auf bestimmte Voraussetzungen hinweisen soll. Das Access Formular kann ziemlich einfach aufgebaut sein, da dieses eh nur für Repräsentationszwecke dient. Jetzt möchte ich gerne Access den Befehl geben, dass wenn über das Formular das Hauptprodukt A gewählt wird, nur die entsprechenden dazugehörigen Optionen ausgewählt werden können. Da ich Access-Anfänger bin, frage ich mich mit welcher Einstellung ich diese Problem beseitigen kann?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: