Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Will mein Yamaha Keyboard (PSR-E203) an meinen PC anschließen und hab keinen Plan!!??!! :-)





Frage

Hallo Zusammen! Ich habe "versucht" mein Keyboard an einen Computer anzuschließen. Ich habe mir das MusicCleaning Lab 2007 XXL gekauft und wollte damit Lieder vom Keyboard aufnehmen und direkt bearbeiten. Mein 1. Problem: Beim Keyboard war ein Audioset dabei und ich versteh net wo die ganzen Kabel hinsollen, hab in der Anleitung nichts gefunden. Mein 2. Problem: Bei dem Music C. Lab ist ein Phono-Vorverstärker dabei und ich weiß net wo welche Kabel dran sollen. Wenn mir jemand weiter helfen kann wär ich echt froh, wenn sie/er des für ganz Dumme und Schritt für Schritt erklären kann. Danke! ;-)

Antwort 1 von jofischi

der Phono-Verstärker ist dient zum Anschluss eines Plattenspielers an den LineIn-Eingang des PC oder zum Anschluss eines Plattenspielers (Für Vinylplatten) an eine Stereoanlage ohne Entzerrvorverstärker.
Für den Anschluss des Keyboard an den PC hab ich leider keinen Plan.

Antwort 2 von Andreas1956

Hallo!
Was sind das den für Kabel?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: