Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Bluetooth mit WNDOWS 2000 / Apple Wireless Keyboard





Frage

Hallo, ich bräuchte Hilfe. Ich möchte ein Apple Wireless Keyboard unter Windows 2000 installieren. Der Bluetooth-Dongle wird problemlos erkannt. Doch liest er nicht das Apple Wireles Keyboard. Wer weiss welche Tasten ich auf der Tastatur drücken muss damit sich der Computer mit dem Keyboard pairt. Leider ist im Handbuch kein Sicherheitscode angegeben keine Hilfestellung gegeben. HERZLICHEN DANK FÜR EUERE HILFE!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

bist Du sicher, das Bluetooth wirklich funkt ?
Hast Du ein Handy mit Bluetooth ? Wenn ja, dann versuche es mal damit, ob es erkannt wird.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Lutz1965

Pager-Nachricht
Zitat:
von Pmayer7991 vom 19.06.2008 10:46
Bluetooth mit Windows200 Apple
Hallo Lutz,
am Bluetooth kann es nicht liegen. Weil das Keyboard wird erkannt bei der Bluetooth-Geräte suche. Daran liegt es sicherlich nicht.


Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Tastatur ?

Antwort 3 von Pmayer7991

Es handelt sich um ein white Apple Wireless Keyboard. Leider habe ich keine andere Bezeichnung als diese gefunden. Auch in der Mini-Installationshilfe steht keine andere Bezeichnung

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

lese mal bitte diesen Artikel
Bluetooth: Installation Ihres Apple Wireless Keyboard

und noch mehr zum Thema Bluetooth

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Pmayer7991

Danke! Aber auf der Seite war ich auch schon. Sie enthält leider auch nicht die Tastenkombination um das Pairing durchzuziehen. Selbst die Apple-Hotline konnte oder wollte mir dabei nicht helfen. Ich bräuchte halt entweder die Windows 2000 Driver für dieses Gerät und den Pairingscode.