Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

warum baut sie IE7 so langsam auf?





Frage

hallo , Ich hab da ein großes problem.....warum baut sich mein IE7 so langsam auf? meistens kann es die seite nicht öffnen und bleibt hängen. Ich bin am verzweifeln, ich bin kurz vorn heulen.... System: Benutze AOL , DSL 2000 ,im interent exploer einstellungen (immer standart Verbindung wählen 1) ,firewall zonelaps ,amd 5200+/4096MB-ram, XPpro wäre sehr nett wenn ich hilfreiche antworten bekomme!! Olaf

Antwort 1 von kromgi

Hi!
Ich habe zwar kein dsl, aber ich möchte behaupten, dass du "Keine Verbindung wählen" anklicken solltest!

kromgi

Antwort 2 von Road-Runner

Hallo,

Zitat:
Ich habe zwar kein dsl, aber ich möchte behaupten, dass du "Keine Verbindung wählen" anklicken solltest!


Genau so ist es. Bei DSL muss Keine Verbindung wählen ausgewählt sein.

Zu AOL kann ich nichts sagen, da ich nie AOL hatte (und auch nie haben werde).

Zu Zonealarm: Lösche mal den IE aus den Einstellungen der Firewall und lasse ihn neu erkennen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 3 von frageman

nö geht immernoch nicht.
selbst firefox geht nicht ...die seiten können sich nicht aufbauen.Man!
warum geht das nicht???!!!
hat irgend jemand ne ahnung oder hinweise was an der einstellung falsch sein kann?

Antwort 4 von Kismo

Hallo frageman ,

nutzt Du einen Proxy Server?

Schau mal im IE unter Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Lan Verbindungen. Wenn ja nimm mal das Häkchen raus.

Danach, wenn es das nicht ist, deaktiviere mal deine Firewall auch dort könnte die Ursache zu suchen sein.

Gruß

Kismo

Antwort 5 von frageman

hast recht ich hab meine firewall ausgeschaltet und mein IE funzt...aber wie schalte ich IE frei????
benutze Zonelaps.

Antwort 6 von Road-Runner

Hallo,

da kann ich leider nicht mehr weiter helfen, da ich überhaupt keine Softwarefirewall benutze.

Solltest Du hinter einem Router sitzen, brauchst Du ZoneAlarm gar nicht. Solltest Du über DSL-Modem ohne Router ins Netz gehen, brauchst Du schon eine Softwarefirewall.

Dann sollte die Beantwortung Deiner Frage aber durch einen Blick in das Handbuch zu finden sein.findest dieses Handbuch hier ---> Klick (auf der Seite ganz nach unten scrollen).

Gruss

Road-Runner