Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Outlock Dateien wiederherstellen.





Frage

Ich habe neulich einen Rechner mit Windows 98 formatiert und daraufhin Win XP installiert. Leider habe ich ein Backup meines E-mail Verkehrs sowie meiner privaten Dateien "vergessen", so das mir diese Daten nicht mehr zur Verfügung stehen. Meine Fragen. 1.) Wie heißen die Outlook - Express Dateien, in denen Mails sowie das Adressbuch gespeichert sind. 2.) Gibt es (d.h.) ein Programm, mit dem diese wiederhergestellt werden können. 3.) Wo muß ich - falls eine Wiederherstellung möglich ist - die Dateien hinkopieren. Wäre über Hilfe echt dankbar, da ich echt am verzweifeln bin. Wenn ihr also eine Antwort wißt, schreibt bitte! Vielen Dank im Vorraus...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: