Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kann ich geschredderte Dateien wiederherstellen?





Frage

Ich habe Dateien geschreddert und nun gemerkt, dass es ein Fehler war. Kann ich diese dateien (Bilddateien) wiederherstellen? Wenn ja, mit welchem Programm? Danke für die hilfe. Grüße von Gelle

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Wie hast du die Daten geschreddert? Mit einem Tool / Programm oder einfach nur gelöscht?

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von Lutz1965oc

Hallo

Du könntes PC INSPECTOR™ File Recovery mal versuchen...

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Luke_Filewalker

Hi

Unter geschreddert versteht "unsereins" das vernichten (nicht löschen) von Dateien mit speziellen Tools. Sollte dem so sein: No Way! Jedenfalls nicht mehr per Software.

Ansonsten wäre mal interessant zu wissen (A1) wie die "gelöscht" wurden.

Antwort 4 von Gelle

Dateinen geschreddert.

Vielen Dank für die Hinweise.
Ich haben die Dateien mit Tuneup Utilies 2006 geschreddert.

Ich habe mich schon damit abgefunden, dass sie hin sind.
Es waren Bilder.

Antwort 5 von Juergen54

Hallo,



Zitat:
Es waren Bilder

Richtig, weil geschreddert.
Einfach nur gelöscht , wäre die Chance durch die genannten Tools groß, diese wieder herzustellen.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: