Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Beamer - Laptop Verbindung: Bild kommt nicht auf Laptop zurück





Frage

Habe den Beamer (Benq) an Notebook angeschlossen und Bild auf Beamer umgeleitet. Das Bild war dann auf dem Notebook nicht mehr zu sehen. Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild auf dem Notebook weg ist, bzw. wenn die Startoberfläche da ist, dass der Cursor nicht funktioniert. Bin wie man sieht kein Experte. Kann mir jemand einfach erklären, wie das wieder hinzukriegen ist?

Antwort 1 von Petra65

Bei meinem Notebook ist es die Tastenkombination

Fn + F3

(auf F3 ist ein kleiner Bildschirm abgebildet !!)

Man kann (so denke ich ist es bei allen Notebooks) zwischen den Ansichten wechsel:
Bild nur auf Beamer
Bild auf Notebook
Bild auf beidem

Je öfter die Tastenkombination hintereinander gedrückt wird, desto öfter wird die Ansicht umgeschaltet.


... hoffe, dass es funktioniert ...

Gruss
Petra