Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Mehrere Netzwerke gleichzeitig nutzen





Frage

Die Frage mit mehreren PCs über eine Leitung ins Internet gibts ja häufig , aber wie klappts mit einem PC und mehreren Leitungen. Aktueller Fall: Ich habe einen Breitband WWLAN Anschluss über Router und gleichzeitig noch eine alte Modemeinwahl. Einwählen kann ich mich ja in beiden gleichzeitig, aber wenn ich dann im IE oder Opera eine Adresse öffne greifen alle nur auf die LAN Verbindung zu. Ich möchte aber ein Programm über Modem und das andere über LAN zugreifen lassen. Im IE kann man zwar unter Verbindungen eine Auswahl treffen aber die wird ignoriert und bei Opera find ich in den Netzwerkverbindungen keine Einstellmöglichkeit. Hat da jemand nen Hinweis wie s geht ?

Antwort von