Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

die 1 hochstellen





Frage

ich möchte nach R. die 1 hochstellen weiß aber nicht wie das geht.... HILFE!!! das ist total wichtig denn ich muss eine facharbeit schreiben, wo ich das noch öfter brauchen werde =( ICH BITTE DRINGENDST UM HILFE!!!!

Antwort 1 von coldice

Hallo

Markiere die 1 und klicke mit der Rechten maus drauf und wähle "Zellen Formatiern"

Dort schaltest um auf Schrift und unter Efekte kannst nun "Hochgestellt" anklicken.

Sollte die Zahl nicht hochgestellt bleiben nach dem du mit der Maus das feld verläst must du das Feld z.B. auf Text umstellen.

MFG

Antwort 2 von Primut

Hi sweety-LEx ,

was meinst du, etwa so:
R1?

Einfach hochzustellendes Zeichen markieren und rechte Maustaste (oder unter Format Zelle bzw. Zeichen auswählen) und dann unter Schrift / Effekte den Haken bei Hochgestellt setzen.

Gruß
    Primut


Antwort 3 von Pistenschreck

Hallo sweety

ALT-Taste gedrückt halten und im Zahlenblock 0185 eingeben.



Gruss Werner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: