Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Energiesparmodus





Frage

Wenn ich meinen PC ausschalte geht er in den Energiesparmodus....so weit so gut. wenn ich in dann aber wieder starten möchte, bleibt der bildschirm schwarz (kein signal). kann mir jemand helfen? Meine PC: Windows Vista Home Premium Intel Core 2 Duo 6700 2 GB RAM ASUS P5N32-E SLI Mainboard GF 8800 GTX

Antwort 1 von norbertfischer10

Gleiches Problem habe ich auch!!!
Lösung:
Der Eneriesparmmodus funktioniert unter Windows Vista nicht einwandfrei. Daher geraten ihn nicht zu benutzen. Allerdings gibt es ene andere Lösung:
Den Monitor kurz vor dem Eintreten in den Energiesparmodus ausschalten. Dann kurznachdem der PC wieder aufwacht den Montor einchalten. ZACK. Das Signal ist da. (Wenn das nciht funktioniert, durchkämme mal die Systemsteuerung un Energieoptionen!!!)