Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

warum laufen frauen immer mit einer wasserflasche in der hand herum?





Frage

warum laufen frauen immer mit einer wasserflasche in der hand herum? im sommer dacht ich die hätten durst aber jetz is winter!

Antwort 1 von spectral

Wenn die Frage auch garnicht mal so blöd ist wie sie klingt, hätte ich sie doch noch etwas weiter ausgeführt. So mit konkreten Beispielen und so.
Frauen verlieren ja in der Regel mehr Flüssigkeit als Männer, aber dafür schwitzen sie nicht so stark.

Also durchaus kontrovers, diese Überlegung.

spectral

Antwort 2 von bublatt

schade das hier immer alles ins lächerliche gezogen wird

Antwort 3 von spectral0

Zitat:
schade das hier immer alles ins lächerliche gezogen wird


Du hast angefangen...

Antwort 4 von Nhuya

Ich hab noch nicht so oft Frauen mit Wasserflaschen rumlaufen gehesen, jedenfalls sind die mir nicht aufgefallen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass etwas zu Trinekn Pflicht in jeder Handtasche ist, aber die Handtaschen zu Tussihandtäschchen verkommen sind und da passt keine Wasserflasche rein. Ergo trägt man sie :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: