Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Telefonbuchsen





Frage

Hallo, ich habe bereits einen bestehenden DSL-Anschluss und einen PC der per Splitter und Router am Telefoneingang im Haus hängt (Keller). Jetzt möchte ich im 1.Stock noch einen PC mit DSl versorgen. Dort ist schon ein Telefonkabel in der Wand, ich muss nur noch die Telefonbuchse anschließen und dann wieder Splitter und DSL-Modem. Ich weiß nur nicht, ob das funktioniert. Vielen Dank

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

ne ne, das wird so nix.....Du mußt schon vom Router den 1. Stock mit DSL versorgen.....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von jannik007

Danke für die schnellen Antwort

Warum wird das denn nichts?

Antwort 3 von Lutz1965

Weil Du die Telefonleitung ja schon im keller trennst....Telefon/DSL durch den Splitter.....

die obige Telefonleitung wird von der Telefonanlage kommen.....

Gruss

Lutz

Antwort 4 von jannik007

Ok danke
dann mach ich es doch per w-lan
danke
jannik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: