Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Was im Bios ändern damit PCI-Karte erkannt wird?





Frage

Hallo Boardler, hat jemand eine Idee was ich im Bios ändern muss/kann damit meine PCI-Karte erkannt wird? Ich habe das Mainboard gebracht gekauft. Es ist von MSI und war in einem Siemens/Fujitsu PC in einer Ausstellung eingebaut. Ich vermute diese Funktion war deaktiviert. Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen kann? Das Mainboard hat nur zwei USB-Anschlüsse und ich wollte es mit einer PCI-4-Fach Karte erweitern. Viele Dank vorab und beste Grüße Wolfgang

Antwort 1 von Doc-Jay

Bitte paar Angaben: Boardbezeichnung, Betriebssystem?
Normalerweise muß man nix im BIOS einstellen. ABer Vielleicht Treiber installieren

Der doc

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: