Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional w/SP2b Non OSB





Frage

Ich würde mir gerne folgendes Betriebssystem kaufen: Microsoft Windows XP Professional w/SP2b Non OSB Jetzt habe ich leider nur überhaupt keine Ahnung, was w/SP2b Non OSB bedeutet. Klar ist mir schon, dass das ServicePack 2b dabei ist, aber was bedeutet das "w" vor SP 2b und was bedeutet das Non OSB dahinter? Handelt es sich um lizensierte Vollversionen, die ich zusätzlich auch auf meinem Laptop installieren kann? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, Gruß Hansi

Antwort 1 von tomsan

"w/" soll englisch für "with" sein. Also "mit SP2b) (obwohl ich garnicht wusste, dass es ein Sp2b gibt)

Zitat:
und was bedeutet das Non OSB dahinter?

*klick*


Gruss
Tomsan