Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN Router





Frage

Hallo!!! Ich habe an meinem Rechner einen WLAN Router angeschlossen, und wollte mit einem Laptop(mit WLAN karte) auf den Router zugreifen und so ins Internet kommen. Das Problem ist ich weiss nicht wie den Router einstellen soll. Es funktionert einfach nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Hogan

Antwort 1 von disco

moin

in die anleitung deines routers hast du schon geguckt?

wenn ja, wären etwas mehr infos wohl sinnvoll.

g,
disco

Antwort 2 von Hogan

Ja, hab ich bereits.
Habe auch alles eingestellt.
Ich kann die Drahtlose Netzwerkverdindung von meinen Laptop aus sehen, und habe sogar den Passwort eingegeben. Nach der Passworteingabe versucht er zu verbinden, und irgendwann bricht die Netzwerkanbindung an den Access Point ab.

Antwort 3 von riese

was für ein router ?

hast du es schon ohne schlüssel versucht ?

hast du schon einen anderen kanal versucht ?

adam

Antwort 4 von Hogan

Ich habe es inzwischen gelöst :-)

Ich habe die falsche IP eingetragen.......richtig doof!!!

trotzdem vielen Dank!!!!!!!!!

Gruß Hogan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: