Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

svchost.exe benutzt meine internetverbndung





Frage

ich habe auf meinem pc den t-online dsl-manager installiert und ich habe seit einiger zeit das problem das dort zweimal die svchost.exe angeziegt wird und eine davon downloadet mit voll speed , nach nem neustart is das auch so und deswegen komm ich nur noch voll schlecht ins internet , bitte helft mir , was kann ich dagegen tun.

Antwort 1 von kasperfan

...svchost.exe gehört zu Programmen die auf deinem Pc sind bzw.laufen.Können auch mehrere sein-normal.
Schau unter Verwaltung-Dienste was da alles läuft. Vorsicht aber wenn es heißt scvchost etc. also anders,dann gibts een Problem.Am einfachsten mal Hijackthis durchführen,kannste auf deren Seite auch das Logfile auswerten lassen,siehste ob alles ok ist oder nicht.