Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internetverbindung besteht aber nichts geht





Frage

hallo ich habe eine FritzBox SL und habe meinen PC mit LAN verbunden. Zur Konfiguration in die FritzBox komme ich auch rein. Dort sagt er mir das ich verbunden bin, aber es geht nichts anderes (kein Internet Explorer, kein Icq usw) Die fritzbox ist auf alle Fälle richtig eingestellt, weil sie vorher an meinem älteren Rechner funktioniert hatte (Win 98) Jetz habe ich Windows XP. Kann mir bitte jemand helfen? Muss ich irgendwo noch etwas anderes einstellen? Danke MFG Andreas

Antwort 1 von sese5

hallo
lass mal unter dem startcenter der box die diagnose laufen.
machte da fehlermeldungen?

meiner hatte vor 2 tagen über stunden das problem mit pppoe
war aber laut box verbunden
war eine störung bei 1und 1
lg
sese5

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: