Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video aufnehmen





Frage

Hi, ich wollte ein video aufnehmen, und brauche ein gutes programm dazu.Fraps habe ich probiert, kann aber nur 30 sekunden aufnehmen oder so.Windwows media encorder, da ist die qualität zu schlecht.Kann mir einer helfen?Und zwar will ich in einen spiel was aufnehmen.

Antwort 1 von Reindy

ÜBer tV Karte oder Grafikkarte ??
NERO oder Ulead bieten top Ergebnisse.

RJ

Antwort 2 von Gortun

Oder fraps geht ja auch, aber ich brauche noch en programm, mit den ich videos zusammenfügen kann und musik einfügen kann.Kennt da jemand was?( am besten auf deutsch)

Antwort 3 von Harry2300

Hast du es schonmal mit einem Tool von Magix versucht?
Ich mache damit immer meine Urlaubsvideos. Hammer sache.
Kannst Mp3 nebenbeo abspielen lassen und ausserdem noch Fotos einfliessen lassen, die du dir zu einem Film zusammenstellen lassenkannsr.
Und natürlich Videos. Ich weiß jetzt allerdings nciht, welche Formate alle unterstützt werden.
Schau docheinfach mal auf www.magix.de
Bei Filme auf DVD oder cd.

Gruß
Harry

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: