Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Will Festplatte Formatieren! Nur wie?





Frage

Moin, ich habe ienen anderen Computer bekommen und der zeigt sehr häufig Fehlermeldungen an! Also wollt ich Windows neu Installieren gut! Aber: es gibt auch bei der Instllation, während er die datein Kopieren will eine Fehlermeldung!Also will ich Scandisc ausführen doch auch dort musss das Programm beendet werden sagen Fehlermeldungen und Scandisc wird geschlossen! Jetzt will ich die Festplatte Formatieren! Wenn ich im Arbeitsplatz mit rechtsklick auf die Festplatte klicke und dann Formatieren... wähle kommt die Meldung: Der Datenträger kann nicht Formatiert werden weil er Dateien beinhaltet die Windows verwendet! (Oder so ähnlich!) Wie muss ich das denn machen? Ne Startdiskette hab ich nicht! Vielen Dank im Voraus, freue mich auf Antworten und hoffe das jemand antworten kann! F@by

Antwort 1 von PcDock

Hi,

1.Windows lässt sich halt den Hast auf dem es sitzt nicht abscheiden.!

2. hast schonmal versucht mit der ME-Cd zu starten wenn du wieder ME installieren willst.?

3. Sonst kannst mir eine E-Mail auf "PcDock@gmx.net"
schreiben bekommst dann eine Bootdisk mit Menü.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 2 von F@by

Danke PcDock aber ich hab deine Bootdiskette schon (bin Pseudonym :-) ) habs hin bekommen jetzt bekomm ich aber windows nicht mehr drauf *heul* immer wenn ich windows neu installieren will kommt ein fehler ab und zu auch mal ein anderer egal was ich mache anderes windows, andere cd, mit cd-rom unterstützung oder ohne. immer ein Fehler. kommt mir so vor als ob der computer nicht will das ich windows drauf mache!
ich brauch es aber ! hoffe auf weitere hilfe!
danke!
F@by

Antwort 3 von DLLmaster

Festplatte nochmals extern mit nem anderen Rechner unter Computerverwaltung Formatieren.Sata oder Ide?Kannst beide zwischen klemmen.vielleicht noch jumpern vorm Formatieren.

Antwort 4 von PcDock

Hi,

1. der erste versuch wäre dann anderer Speicher, denn der könnte einen weg haben.

2. was auch noch möglich wäre das deine CPU zu warm wird, kontrolliere mal den Lüfter .

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: