Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bluescreen über Bluescreen´s





Frage

Habe mindestens drei Bluescreens am tag wenn ich Spiele. Folgender Bluescreen erscheint: Kmixer.sys 0x0000007E,(0x0000005, 0xA7461EA0, 0xA787ACA4, 0xA787A9A0) Adresse: A7461EA0 Base at A7460000 Datastamp 448tcd31. Dieses Problem treibt mich in den Wahnsinn.weiß nicht mehr weiter.übrigens ich benutzte zwei soundkarten zum mixen. 1.Realtek High Difintion Sound 2.Creativ Audigy 2ZS Für das Programm Tracktor Dj. Und mein Dos ist auch nicht mehr da? Vielen Dank im Voraus.Bis Denne.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

seh mal hier nach

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7E

Ich würde mal eine Soundkarte ausser Betrieb setzen und sehen ob der PC dann vernüftig läuft.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: