Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

PC Phone Fax Office unter Vista





Frage

Guten Tag, ich arbeite schon längere Zeit mit dem Faxprogram PC Phone Fax Office. Nun hab ich mir einen neuen Rechner zugelegt auf dem Vista vorinstalliert war. Eine ISDN Karte ist bereits eingebaut und Faxe empfangen ist bereits auch schon passiert. Nun mein Problem: Wenn ich aus einer Anwendung (Word, PDF, usw.) ein Fax verschicken will, streikt das Ganze hier. Normalerweise hatte ich unter XP einfach den Standarddrucker auf PC Phone Fax..gestellt und auf drucken gedrückt. Das Fax-Progi startete automatisch und ich konnte Faxnummer eingeben usw. Fax versenden. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Bitte schreiben was Ihr noch für Infos braucht. Ach so, ISDN FritzCard/PCI.. Danke erstmal.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: