Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

brauch netzwerkdriver





Frage

hallo also ich probier schon seit tagen das dieser driver funzt den gibts hier http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=P5N-E%20SLI&type=map&mapindex=3 der winxp ok ich habd en gedownloadet aber is kein setup sondern nur so komische dateien mit denen ich nix anfangen kann. Kann mir da einer helfen ?? Wo diese dateien hingehören? für den asus p5n-e sli und auf der cd is kein driver drauf fürs netzwerk :( mfg Max92

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Den solltest du auch nicht brauchen bei XP.
Wenn aber trotzdem -- welche Endung hat denn diese Datei, die du runtergeladen hast?

Antwort 2 von Juergen54

Falls das eine Rar oder Zip Datei sein sollte, die musst du mit Win RAR erst enpacken. Die ist erst im entpackten Zustand zu gebrauchen.
Erstelle einen Ordner und enpacke sie dann dort hinein.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: