Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hab problem brauche netzwerkdriver





Frage

Also hab neuen PC gekauft ist aber keine CD dabei wo ein DRIVER für den Netzwerkanschluss ist..... brauche umbedingt nen DRIVER für ASUS p5n-E SLI ist ein CORE 2 DUO prozessor wenn es euch hilft ich find einfach keinen.... bitte um schnelle antwort mfg max

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Wenn die Karte Onboard ist, würde ich mal die Downloadseite von Asus besuchen....

War bei dem PC tatsächlich keine Mainboard-CD dabei??
Wenn der nagelneu ist, würde ich das reklamieren.

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Max92

hmm... doch ne CD is schon dabei aber auf der CD is kein DRIVER für die netzwerkkarte

Antwort 3 von moktar

Für sowas gibts die Supportseiten des herstellers:


Ausu Support

Antwort 4 von Max92

hmm.... danke mal ausprobieren ob der geht... danke im vorraus ich meld mich wieder wenn es geht oder auch nicht geht....

mfg max

Antwort 5 von Max92

hallo
also ich probier schon seit tagen das dieser driver funzt den gibts hier http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de&model=P5N-E%20SLI&type=map&mapindex=3
der winxp
ok ich habd en gedownloadet aber is kein setup sondern nur so komische dateien mit denen ich nix anfangen kann.
Kann mir da einer helfen ?? Wo diese dateien hingehören?

mfg Max92

Antwort 6 von moktar

Hallo, das sind keine "komischen" Dateien, das sind gezippte (gepackte) Dateien, lade Dir winrar herunter und entpacke dann die rar-Ordner,
Anscließend gehst Du in den Gerätemanager und installierst von dort aus den Treiber, als Pfad must Du den Ordner angeben den Du enpackt hast.

www.winrar.de

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: