Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Frame Problem...





Frage

Hallo und Tach zusammen, ich habe folgendes Problem: Frames... Meine Frames sollen wie folgt aussehen... +----------------------------------------------+ +frame1...frame1...frame1...frame1+ +----------------------------------------------+ +frame2++..............frame4.................+ +frame2++..............frame4.................+ +frame2++..............frame4.................+ +frame2++..............frame4.................+ +frame3++..............frame4.................+ +frame3++..............frame4.................+ IUch bekomme es einfach mit den 4 Frames nicht hin... Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß Balumba

Antwort 1 von rfb

Zitat:
ich habe folgendes Problem:
Frames...
wenn du sie denn schon als das erkannt hast - warum willst du dann unbedingt diesen vorsintflutlichen Kram nutzen? Und dann noch in deiner derartig inflationären Anzahl?

Zu deiner Aufteilung:

2 Reihen,
die 1te Reihe gefüllt mit frame1
die 2te Reihe aufgeteilt in 2 Spalten,
davon die 1te aufgeteilt in 2 Reihen (frame3 + farme4), die 2te gefüllt mit frame4

Antwort 2 von balumba

Hilfe...

Sorry
Ich will nur Frames auf meine HP

Kannst Du mir noch den HTML Code dafür senden?

Bin darin ein absoluter Afänger...

Antwort 3 von rfb

<frameset rows="20%,80%">
<frame src="frame1.htm" name="Fr1">
<frameset cols="30%,70%*">
<frameset rows="66%,34%">
<frame src="frame2.htm" name="Fr2">
<frame src="frame3.htm" name="Fr3">
</frameset>
<frame src="frame4.htm" name="Fr4">
</frameset>
  <noframes>
    <body>
      <p><a href="verweise.htm">Navigation</a> <a href="startseite.htm">Daten</a></p>
    </body>
  </noframes>
</frameset>


aber ich wasche meine Hände in Unschuld, du wolltest ja diesen Mist!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: