Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Spracheinstellung Menüs und Outlook verknüpfungen





Frage

Hallo Ihr guten Geister des Forums, kann mir jemand helfen um meine Outlookeinstellungen auf Deutsch zu bekommen (Menüs und Outlook verknüpfungen).

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo,

sei doch nicht so sparsam mit deinen Informationen.

Zur Umstellung der Sprache für die Benutzeroberfläche benötigt man das MultiLanguage Pack für MS Office (der entsprechenden Version). Wenn deine Menüs bereits schon mal in Deutsch waren, müsste das bei dir bereits installiert sein.

In diesem Fall gehst du auf Start / Programme / Office Tools und klickst dort auf die Office Spracheinstellungen. Auf der Registerkarte Benutzeroberfläche wählst du dann die Sprache aus, die in den Dialogen und Menüs verwendet werden soll. Diese Einstellungen gelten dann für das ganze installierte Office-Paket, also auch für Outlook.

Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von kvtv1

Hallo Pausenfüller,
erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich war einpaar Tage nicht da, deshalb kann ich jetzt erst antworten.
Werde Deine Lösung ausprobieren und melde mich dann nochmal. Viele Grüße
Karsten