Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows xp kann nicht installiert werden





Frage

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und bitte mir Fehler zu entschuldigen. Mein Problem: Ich habe meine Festplatte formatiert weil ich mal richtig aufräumen wollte. Dann habe ich die windows xp CD eingelegt und den Rechner wieder gestartet. Dann kam das erste Problem beim Hochfahren [i]Boot from CD: Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten Ungültiges System, Datenträger wechseln und Taste drücken[/i] nach zweimaligem drücken lief dann die windows xp cd an. Nachdem windows setup gestartet war bekam ich die Aufforderung Windows xp zu installieren Das habe ich dann mit der Eingabetaste getan. Dann bekam ich den Hinweis. [u]Es konnte kein installiertes Festplattenlaufwerk gefunden werden ?????????[/u] Im Bios wird die Festplatte erkannt. Ich konnte sie ja auch vorher formatieren Booteinstellung CD, HDD, Flopy Kann mir vielleicht jemand helfen????? Vielen Dank schon mal Vista_Fan

Antwort 1 von Vista_Fan

Zusatz zur Frage vom 13.02.07 21.24

Um zu testen ob die Festplatte defekt ist habe ich heute windows 98 installiert und es klappte wunderbar.
Kann da irgendein Festplattencontroller o.,ä. abhanden gekommen sein?
Vielleicht fällt ja irgenjemandem was ein
???
Danke
Vista_Fan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: