Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

MSN-Zuweisung beim T-Sinus 410s





Frage

Ich hab seit Montag einen isdn-anschluss und nun soll ich an meinem Telefon eine MSN-Zuweisung machen . Soll in der Beschreibung stehen , das Problem ist nur ..... ich hab das Telefon bei Ebay erstanden und hab natürlich keine Beschreibung dafür und nach stden langem wurschteln hab ich genug ;o) Kann mir jemand helfen ? Gruss Susanne

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

versuch es mal später auf der Seite z.Zt. Wartungsarbeiten

http://www.t-com.de/download-service

Gruß

Helmut

Antwort 2 von SusanneBln

Danke Helmut , da war ich auch schon und hab das mit den wartungsarbeiten mitbekommen. okay dann werd ich warten ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: