Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Seitenzahlen entfernen?





Frage

Hallo Word-Experten, ich habe einen Word-Text von z.Zt. ca 170 Seiten, der aber stetig weiterwächst, weil ich laufend Sachen einfüge. Das Einfügen dauert aber ziemlich lange, unten wird dann angezeigt, dass im ganzen Text die Seitenzahlen korrigiert werden (da ich mitten im Text einfüge). Frage: Wie werde ich die Seitenzahlen wieder los? Dann könnte ich schneller arbeiten und die Seitenzahlen ganz zum Schluss wieder einfügen, wenn das Dokument fertig ist... Ach ja, es handelt sich um Word 2003. Tausend Dank, Gruß und frohe Karnevalstage, Mike

Antwort 1 von Madda

EDIT:

Nee, da hab ich wohl was vergessen...
Die Seitenzahlen werden korrigiert, wenn ich nach dem Einfügen auf "Nur den Text übernehmen" klicke oder auf "An Zielformatierung anpassen", nicht beim Einfügen.

Aber wenn der Text keine Seitenzahlen hätte, wär ich das Problem los, oder nicht??

Gruß, Mike

Antwort 2 von conny77

Vor dem Einfügen "Ansicht, Normal" auswählen. Dann werden die Seitenzahlen vermutlich nicht aktualisiert.

Antwort 3 von Madda

Conny, Tausend Dank!!!
Falls ich je wieder 'ne Diplomarbeit schreibe, mach ich vorher nen Word-Kursus......so viele seltsame Funktionen......:-)

Danke! Schönes Wochenende, Mike

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: