Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Seitenzahlen recht/links





Frage

Hallo Zusammen. ich würde gerne in ppt meine Seitenzahlen immer außen stehen haben. Daß heißt einmal links und einmal rechts. Weiß das jemand wie das geht???? viele grüße boris

Antwort 1 von JLM

Hallo Boris

Dass geht im Folien Master

Ansicht -Master - FolienMaster - Berreich Seitenzahl wie gewünscht Verschieben - Folienmaster schliessen

Gruss
JLM

Antwort 2 von bokap1975

Hi JML,

so hab ich aber doch nur die Seiten-Zahl entweder recht oder links.

Wenn ich die ppt als heft ausdrucke, dann wäre es sinnvoll die seitenzahl z. b. alle geraden seiten links und alle ungeraden seitenzahlen rechts zu haben.

viele grüße
boris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: