Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Hilfe!!





Frage

PC startet nach einbau von DDR-Ram nicht mehr! Schönen guten Tag! Und zwar habe ich folgendes Problem! Ich habe mir vor kurzem nen 1gb ddr-ram pc3200/400mhz gekauft. Nach dem Einbau fährt nun der PC nicht mehr hoch! Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann!! Vielen Dank im Vorraus! [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

richtig eingebaut?

Für Board passend?

Für weitere Hilfe wären ein paar Angaben zum PC, besonders Board hilfreich

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Alex2201

also ich besitze ein Asrock P4i65gv motherboard und in der manuelle steht drinne wie groß der ram sein darf alles soweit beachtet denke ich!!

noch was??

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

passen auch die übrigen Daten der Bausteine?

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Axel2201

Das verstehe ich leider nicht genau wie das gemeint ist??

Antwort 5 von Axel2201

acho das mit 184 Pin ´s und so??

Antwort 6 von Saarbauer

Hallo,
Zitat:
1gb ddr-ram pc3200/400mhz

das mein ich

Gruß

Helmut

Antwort 7 von Axel2201

ja die passen!!!!

Antwort 8 von Axel2201

und können sie mir Helfen?? ich habe das andere thread geschlossen!!!

Antwort 9 von greg68

Hallo,

piepst der PC beim einschalten? Ich meine er gäbe Warntöne aus wenn der Speicher fehlerhaft ist.

Gruss

Antwort 10 von Axel2201

ja er mach ein kurzes knack geräusch zum anfang und dannleuchten nur noch die lampen der power knöpfe und dann wars das!!

Antwort 11 von Alex2201

Konnte das problem leider immer noch nicht finden!! hoffe auf weiteren rat!!!

Bitte!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: