Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hilfe Mein PC geht nicht mehr





Frage

Hallo Mein PC geht nicht mehr an Ich hatte die Grafikkarte raus und wieder rein gebaut ich hatte die aber nicht wieder richtig rein gemacht dann hat hatte ich ihn an gemacht und hat gepiept dann habe ich die richtig rein gemacht wenn ich ihn jetzt an mache dann kommt kein Bild normal piept der ein mal wenn man den an macht an der Grafikkarte liegt es nicht ich habe schon andere ausprobiert kann mir einer helfen ????

Antwort 1 von Phillip

Mach bitte angaben zum pc, dann können wir dir weiterhelfen!

mfg

Phillip

-------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Antwort 2 von DragonF1

MSI PC
2GHz Prozessor
80Gb Festplatte
64Mb Grafickkarte von ATI
Ich kann denn zuwar anschalten aber es kommt kein Bild der Lüfter geht und das Power Lämpchen auch
es kommt aber nichts Hilft das weiter
Gruß DragonF1

Antwort 3 von alf-761

Hallo!

Kommt auf deinen Monitor das Bild "KEIN VIDEOSIGNAL" oder "NO SIGNAL"?

mfg Alf

Antwort 4 von DragonF1

Guten Morgen
Es kommt nichts Monitor Ist nur ein schwarzes Bild
Gruß DragonF1

Antwort 5 von DragonF1

Kann mir auch keiner helfen oder ???
Gruß DragonF1

Antwort 6 von alf-761

Tach auch!

Probiere mal dein BIOS auf Default zurückzusetzen, kann auch schon manchmal helfen!

mfg Alf

Antwort 7 von DragonF1

HI
Ich habe es versucht es geht immer noch nicht was kann das denn sein es kommt immer nur ein schwarzes Bildschirm an denn Monitor liegt es nicht ich habe es schon an ein anderen PC getestet
wenn ich den an mache dann piept der aber auch nicht sonst hat er immer ein mal gepiept
Gruß DragonF1

Antwort 8 von alf-761

Tach auch!

Also wie ich deinen Postings entnehme, hast du:

1. Schon andere Grafikkarten an deinen PC geteste, die auch nicht funktioieren.

2. Den Monitor schon an einen anderen PC gehabt, und dort hat er funktioniert.

Lösungsvorschlag:

Grafikkarte aus den defekten PC erst einmal in den Pc der Funktioniert testen, ob sie dort geht. Wenn das der Fall ist, tippe ich mal darauf, das dein AGP - Slot auf den Mainboard defekt ist, was bedeutet, das du eventuell noch eine PCI - Grafikkarte verwenden kannst (falls vorhanden), oder wenn Grafik ONBOARD dann diese.

Das erst einmal mein Vorschlag. Vieleicht gibt es ja noch andere.

mfg Alf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: