Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grakikkarten Probleme (wenn 2 Eingebaut)





Frage

Hallo Mein Problem ist folgendes! Ich habe bei meinem PC 2Grafikkarten eingebaut! da ich zum Filme Beabeiten 3 Monitore Brauche ! ATI Radeon 8500DV (AGP) (spezial Karte Für Pinnacle Blackbox) ATI Radeon 9250 (PCI) Wenn Ich jetzt aber Der Vollstendige Treiber Von der 850 DV Installiere und danach den Pc neu starten will Startet er nur soweit auf, wo Das Windows XP Fenster Erscheint und dann kommt c.a 10 Sekunden Nur schwarz und dann macht der PC vonn alleine ein Neustart! wenn ich aber eine der beiden Ausbaue Funktionier es wider! Bitte um Hilfe DANKE ! Gruss Roemer

Antwort 1 von fragenquelle

ich habe mich jetzt nicht über deine grakas informiert aber vielleicht ist eine der beiden grakas nich crossfire ready und wenn man schon 2 grakas drinne haben will oder braucht dann sollten es eigentlich die selben sein ,weil sonst wie du siehst probleme auftreten können

gl fragenquelle

Antwort 2 von Tonstudio_Roli

Ja das Problem ist Die 8500DV ist eine spezial Grafikkarte,welche sich nicht einfach so ersetzten lässt! da ich die externen video anschlüsse der Karte Brauche!

Aber trozdem Danke