Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kann man sich einen Verstärker selberbauen?





Frage

Kann man sich einen Verstärker oder eine Endstufe selber machen? Oder den Strom, der vom Audioausgang des Computers oder der Stereoanlage kommt irgendwie erhöhen?

Antwort 1 von snowblade

hi,

Zitat:
Kann man sich einen Verstärker oder eine Endstufe selber machen?


definitiv ja, habe das selbst schon vor etwa 30 Jahren gemacht :-). In der heutigen Zeit halte ich das für Unsinn! Kaufe dir eine Endstufe. Kostet meist weniger als das Material welches du brauchst um selbst zu basteln.

Magnat Classic 100

snow

Antwort 2 von richter

Kannst du mir ne anleitung schreiben, wie man das macht. Ich hab eh ziehmlich viel elektrozeug zuhause.

Antwort 3 von snowblade

hi,

nimm es mir nicht übel aber mit einer
Zitat:
Anleitung
ist dir nicht geholfen. Was du brauchst, ist ein
Zitat:
Schaltplan
für eine Endstufe. Soweit ich mich erinnere, findet man den evtl. auch im Internet.

Viel Spaß beim basteln:-),

snow

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: