Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Asus A7N8X Deluxe und Promise FastTrak TX4310





Frage

Hallo, ich habe ein Asus A7N8X Deluxe (2800er XP+ CPU) und Promise TX4310 Controller. Nun habe ich ein Raid 1 erstellt mit 2x160gb Hdds, doch noch der POST MSG bleibt das System immer stehen. Selbst wenn ch im Bios die Bootreihenfolge ändere, oder den Controller umstecke passiert nichts. Das Sytem will einfach nicht booten. Sei es von CD oder vom Raid. Entferne ich den Controller, funktioniert alle wie gehabt. Google gab keine Ergebnisse, außer dass mir klarwurde, dass dieses Problem wohl häufiger auftritt. Hat dazu jemand eine Idee? greetz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: