Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarte zu Asus A7N8X-E Deluxe





Frage

Hi, vor einiger Zeit habe ich mein Mainboard getauscht. Nun ist das Asus A7N8X-E Deluxe eingebaut - noch ein Sockel A Board. Außerdem: - uralte GeForce II MX 400 /Dual Graka - 1 GB AMD Thunderbird Prozessor Ich würd gerne meine Grafikkarte upgraden, um auch mal ne schönere Auflösung hinzubekommen. Im Gleichen Schritt muss ich wahrscheinlich ebenfalls den Prozessor upgraden, da es sich ebenfalls um ein sehr altes Modell handelt. Könnt ihr mir ne anständige Graka empfehlen? Welcher Prozessor ist leistungsstark und von guter Qualität? Der Thunerbird überrascht mich jedesmal wieder mit exzellenten Performance Eigenschaften. Generell: lohnt es finanziell den Rechner noch upzugraden? was sind anfallende Kosten? was würdet ihr sagen? Vielen Dank :o)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: