Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB Stick kurz erkannt und dann wieder nicht





Frage

Hallo.... Ich brauche dringend Hilfe!!! Habe Daten auf meinem USB Stick und will sie mir auf meinem Lap anschauen... Der Stick wir auch kurzzeitig automatisch erkannt unter "H: Wechseldatenträger". Ich komme sogar rein, kann mir die ersten Daten angucken, doch dann verschwindet der einfach und wird im "Arbeitsplatz" auch nicht mehr erkannt! Ich muss dann den Stick wieder raus und reinstecken und dann geht das Spiel von vorne los... Was kann ich tun?! Gruß Der Vince

Antwort 1 von Undine

He
Mal eine andere USB Buchse versuchen.

Im Bios alles klar.

Tach;;;;....U::::....

Antwort 2 von Vince0682

Erstmal danke für die Antwort.Hab schon ne andere Buchse probiert, aber entweder erkennt er da garnix oder das gleiche Spielchen! Ich verzweifle hier, schließlich erkennt erdas Ding ja und ich komm auch kurz rein und dann macht er alles dicht! Als wäre das Ding garnicht angeschlossen!........

Antwort 3 von Undine

HE

Hat der USB Stick eine on und off Schalter schau dort mal nach.

Wenn du in den Gerätemanager kommst, USB Stick deaktivieren und PC neu starten.
Normal erkennt Window den Stick und die Treiber dazu.

Tach;;;;;U......

Antwort 4 von Vince0682

Der Stick hat keinen ON/OFF Schalter... Das Ding wird ja auch erkannt, nur nicht lange, vielleicht 5 Sekunden.... danach verschwindet das Laufwerk H wieder aus dem Arbeitsplatz....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: